Zur Immobilienverwaltung Zur Immomediation  
 
 
   




Alexandra Krenauer, MA
1060 Wien
Mariahilfer Straße 57-59/14
Telefon +43 1 535 68 49-49
Telefax +43 1 535 68 49-17
www.mediation-krenauer.at
mediation@krenauer.at

Unser Unternehmen, die Menschen und Tätigkeiten

ALEXANDRA KRENAUER , MA
In allen zwischenmenschlichen Beziehungen, wo wir Konflikten mit Vorgesetzten, Kollegen, Ehepartnern oder Nachbarn ausgesetzt sind, die uns unnötig Energie rauben, könnten wir doch versuchen diese Energie umzuwandeln und das Leben so zu gestalten, dass wir einander gerne täglich begegnen und weiterhin gut miteinander auskommen!

Durch meine langjährige Berufserfahrung möchte ich Ihnen gerne meine kompetente Unterstützung anbieten – dies erfordert lediglich IHREN Mut einen ersten Schritt zu tun!

HABEN SIE MUT ZUR LÖSUNG!

       
 
 

PROFIL

WAS IST MEDIATION

ARBEITSGEBIETE

IMPRESSUM / KONTAKT

LINKS

STARTSEITE

DATENSCHUTZ

Seit über 25 Jahren bin ich als Hausverwalterin täglich mit den Wünschen und Bedürfnissen von Hauseigentümern, Wohnungseigentümern und Mietern konfrontiert und im Zuge dessen bin ich u.a. oft auf deren Konflikte untereinander gestoßen, die mich dazu bewegt haben, die Ausbildung zur Mediatorin zu machen.

Überall dort, wo Konflikte das Zusammenarbeiten oder Zusammenleben beeinträchtigen, ist die Mediation eine gute Möglichkeit dies zu ändern, denn wo verbringen wir die meiste Zeit ? - entweder im Job oder zu Hause !

Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, habe ich mit Hilfe dieser Ausbildung eine Möglichkeit gefunden, gemeinsam mit allen Beteiligten eine kostengünstigere und im Gegensatz zu langwierigen Gerichtsverhandlungen schnellere Lösung zu erarbeiten.

Für eine Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne unter +43 1 535 68 49 oder per E-Mail unter mediation@krenauer.at zur Verfügung.